KUKU_map (de)

Wer den kürzesten Weg zu einem bestimmten Ziel nehmen möchte, findet oben die Reiter mit den folgenden Inhalten:

.

Inicio:  unsere Startseite mit dem Willkommensgruss….

¿qué? / was? / what?  ist eine Zusammenfassung unserer Vorstellung von all dem, was das kuku-projekt in Zukunft alles umfassen könnte und, vor allem, warum und wie wir es gerne machen würden (augenblicklich leider nur auf Spanisch verfügbar, wir arbeiten an der Übersetzung);

orígen / Ursprung: die Anfangsidee des KUKUprojekts, schwarz auf weiss, damals (2000) mit einem möglichen Standort, aus dem aus Kostengründen leider nichts geworden ist; die Suche ging weiter……

status quo 2012: Die Essenz ist unverändert geblieben, aber im Laufe der Zeit sind   Möglichkeiten und Notwendigkeiten deutlich geworden, die sich auch in dem Projekt niedergeschlagen haben. Unserer Ansicht nach auf durchaus positiver Weise. Das KUKUprojekt ist “runder” und “reifer” geworden. Wir können nur hoffen, rechtzeitig einen “Korb” zu finden, in den wir fallen können, damit es keine angeschlagene Stelle gibt.


¿quién? / wer? / who?
: gibt Auskunft über uns beide, Andrea und Juanjo, die das kuku-projekt ins Leben gerufen haben (mit den entsprechenden CVs);


kuku kontakt:
auf einem Blick alle Wege, über die man sich mit uns in Verbindung setzen kann;


kuku links
: ist noch in der Mache, soll aber alle uns interessant erscheinenden Verweise auf andere Seiten und Blogs zusammen fassen;

KUKUaktionen:  fasst alle KUKUaktionen zusammen, darunter:

1. kuku-aktion: eine Zusammenfassung unserer Aktion vom 1. Januar 2011 mit Fotos und Texten
2. kuku-aktion
:
eine Zusammenfassung unserer 2. Aktion vom 8. Mai 2011, mit Fotos und Texten
3. kuku-aktion
:
eine Zusammenfassung unserer 3. Aktion vom 8. Oktober 2011, mit Fotos und Texten
4. kuku-aktion
:
eine Zusammenfassung unserer 4. Aktion vom 1. Januar 2012, mit Fotos und Texten

KUKUproms: Alles, was wir unternehmen, um das KUKUprojekt in den unterschiedlichsten  Bereichen bekannt zu machen, sei es Kunst, Bildung, Kunsthandwerk, Tourismus….

KUKUcursos: unser Kursangebot, noch im Aufbau.

KUKU_videoklips: unsere kleinen Abstecher in die Welt des Kinos, ein bisschen Spass muss sein!!!

KUKUexpo 2012:  “¡¡SERÁ POR HUEVOS!!!”, April 2012, unsere erste KUKUausstellung, ein Rückblick auf das letzte Jahr; mit Microworkshops; Stadtbücherei Aguilar de Campoo.

KUKU_work_room.  Unser 2,4 x 2,4 x 2,4 m grosser Arbeitsraum in Aguilar de Campoo, Plaza de San Lorenzo, erster fester Sitz des KUKU, wenigstens über die Sommermonate.

KUKU_casa. Ein Experiment. Eine einmalige Gelegenheit. Unser neuer Schaffensraum. Eine erste Etage in einem alten Gebäude am Hauptplatz von Aguilar de Campoo, die uns die Besitzer für die nächsten drei Jahre als “Präkaristen” überlassen haben. Ein bezaubernder Ort, ein Ort zum gemeinsamen Arbeiten, zum Teilen, unser kleines UTOPIA, ganz unverhofft ist es plötzlich da!!!  Hier erzählen wir euch, wie sich diese verlassene und vergessene Wohnung nach und nach in ein “lebendiges Lager” verwandelt, was wir machen wollen und Gedanken dazu, wie mir es machbar machen können……

KUKU_tricota’ 2012: Unsere Stricktreffen im öffentlichen Raum

KUKU-shop: Eine kleine Auswahl an Textilen Accessoires, die wir im KUKU herstellen

KUKU-kulinarium: Speis und Trank halten Leib und Seele zusammen. Unsere kulinarischen Zusammenkünfte rund um den Küchenherd, da wird gebrutzelt und gebacken, Rezepte ausgetauscht und zusammen gegessen…..

KUKU-finanzas: Ein Blick in unsere Kasse. Woher das Geld kommt und wofür wir es verwenden……

KUKU-kino: Seit Frühling 2013 bieten wir ein regelmässiges Kinoprogramm, in Originalfassung…. ein Traum für Kinoliebhaber.

INVENTARIUM o.o: Im April 2014 haben wir dieses Projekt ins Leben gerufen: Kunst und Natur pur!!! und weitere information dazu in einem Extra_Blog: http://www.elinventarium.wordpress.com

KUKU_map: da sind wir gerade……

.

.

Responder

Introduce tus datos o haz clic en un icono para iniciar sesión:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión / Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión / Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión / Cambiar )

Google+ photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google+. Cerrar sesión / Cambiar )

Conectando a %s